Unser zukünftiges Axams ♡ 

 … lass uns gemeinsam an einem lebenswerten Axams arbeiten. 

20. Juli 2021

Ich lade alle herzlich dazu ein, Ideen, Anregungen und auch Wünsche einzubringen. Lasst uns gemeinsam unseren zukünftigen Heimatort gestalten.

die besten Ideen und Projekte für Axams

Unsere Gesellschaft und somit auch unser unmittelbares Lebensumfeld unterliegen einem stetigen Wandel. In sozialer, politischer, ökologischer und ökonomischer Hinsicht. In den letzten Jahrzehnten hat sich dieser Wandel enorm beschleunigt und wird auch weiterhin unaufhaltsam voranschreiten. Es liegt an uns allen, im gemeinschaftlichem Konsens, darauf die richtigen Antworten zu finden und nachhaltige Lösungswege zu definieren. 


unser Leitmotiv


„Sich den zukünftigen Herausforderungen ehrlich und offen stellen. Mutige Entscheidungen treffen und nachhaltige Lösungswege beschreiten.“ Das ist unser ausgerufenes Leitmotiv … und hiermit möchten wir auch einen breit angelegten Dialog dazu starten. Jeder und jedem Einzelnen soll die Möglichkeit geboten werden, an der Zukunft unseres Heimatortes mitzuarbeiten. Die Devise lautet: Wir müssen keinesfalls das Rad neu erfinden. Altbewährtes soll erhalten bleiben, aber wir sollten auch viel Raum für Neues schaffen.

unser zukünftiges Programm im gemeinsamen Dialog

Dazu lade ich hiermit herzlich ein: Teile mir deine Ideen, deine Anregungen und auch deine Wünsche mit. Lass uns gemeinsam an einem zukunfsträchtigen Programm arbeiten und leiste damit einen wertvollen Beitrag für ein lebenswertes Axams .


Für deine persönliche Nachricht nütze das unten angeführte Kontaktformular - ich freue mich!
 
 Euer Thomas Larl

Empfänger: Thomas Larl

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir ein besonderes Anliegen. Ich verarbeite deine Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO).

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

 

Bildnachweise: Bergbilder Axams © Gerhard Haider / weitere Bilder © morgenrot.tirol